Seiten

Montag, 17. Dezember 2012

Tag 17 - 24 Tags for Xmas Bloghop

Nur noch 7 Tage bis Weihnachten.
Die Zeit vergeht so schnell und ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht. Deshalb komme ich auch erst jetzt zum posten. Dieses Tag ist mein persönliches absolutes Lieblingstag von allen 24 Tags. Ich finde die Pinguine soooo goldig :)

Today I want to show you my most favourite tag of all 24 tags. I love the little penguins of Lili of the valley. What do you think? 

Hugs, Alma

Schaut bitte bei auch bei Alex H. vorbei. Ihre Tags sind sooo genial.

Kommentare:

  1. Wow, beautiful Alma!! I think these LOTV are cute.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Pinguine sind ja zuckersüüüüß! Tolles Tag!

    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  3. Almaaaaaaaa, wo bist Du?!?! Wir vermissen die restlichen Tags!!!!!! Hihihihihi Dieser Tag ist total herzig! Ich mag die Pinguine ganz besonders.
    LG und Dir alles Gute fürs 2013.
    Francine

    AntwortenLöschen