Seiten

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Tag 13 - 24 Tags for Xmas - Bloghop

nur noch 13 Tage bis Weihnachten :)

Die Zeit wird immer kürzer... und es gibt noch so viel zu tun. Morgen habe ich Geburtstag und Abends werden ganz schön viele Leute einfallen aber ich freu  mich auf die Party. Aber Stress ist es allemal :-)

Mein heutiges Tag bekommt Patrizia. Ich liebe die Igel von Penny Black und dieses Haus ist doch einfach der Wahnsinn, oder? Es ist ein Digistempel, der sogar mal ein Freebie war. Leider gibt es ihn nicht mehr. 

So, hüpft weiter zu Alex H. Ich liebe ihre Tags! Vielleicht wollt ihr auch noch bei meinem Candy mitmachen?

Beste Grüße
Alma

Kommentare:

  1. Oh und wieder so ein tolles Tag... *seufz* Das ist so zuckersüß coloriert!

    Großes Kompliment

    Kuss Bine

    AntwortenLöschen