Seiten

Sonntag, 16. Dezember 2012

Tag 16 - 24 Tags for Xmas Bloghop

Ich hoffe, ihr genießt alle das dritte Adventwochenende. Heute zeige ich euch das Tag, das eines meiner persönlichen Lieblingstags  geworden ist :-) Ich finde die Maus im Wald einfach zuuu süß. Was meint ihr?

I hope, you enjoy the 3th. ADVENT-Weekend. Today I want to show you the Tag, which is one of my most fayvourit Tags of all 24 Tags. :-) I love the mouse in the forest. What do you think?

Hüpft heute zu Bine! 
Follow the link and have a look on Bines tag. 
I grüße euch und macht doch bei meinem Candy mit
I send you hugs and please join my Candy

Alma


Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    Dir ebenfalls einen schönen 3.Advent! ;-)

    Das Tag ist wunderschön und die Bäume sind wirklich toll coloriert - wow!

    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alma

    Leider hatte ich gar keine Zeit, all Deine Tags einzeln zu kommentieren - aber angeschaut habe ich sie alle. Sie sind wirklich alle ganz zauberhaft, sowohl von der Gestaltung als auch der gewählten Motive und Farben her und Du hast jedes Mal richtig tolle Szenen gestaltet.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen