Seiten

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Tag 6 - 24 Tags for Xmas Bloghop

Noch 18 Tage bis Weihnachten! 

und gleichzeitig wünsche ich euch HAPPY Nikolaus. Dieses Tag erhielt die liebe Susi und ich hoffe, es gefällt ihr. Hüpft weiter zu Betty, ihre Tags sind auch wunderschön :-) Mich würde interessieren, wie euch das Bloghopping der Stempelmiezen gefällt. Erzählt doch mal!!!! Nächste Woche wird es auf meinem Blog aufgrund dieses Anlasses ein kleines Candy geben..

Ich liebe die Stempel von Bildmalarna und das Mädchen mit dem Julpferd ist einfach zu knuffig. 
Guckt doch mal... ich habe auch ein riesiges Julpferd hier zur Weihnachtsdeko und mein Kater Anton liebt es auch :) Noch ist es allerdings ganz :) Die Betonung liegt auf "NOCH"!!

 Wer Mitglied bei den Stempelmiezen werden möchte, meldet sich bitte bei Alex H. Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen :-) Ihr könnt auch gerne mich fragen, wenn ihr dazu etwas wissen wollt. 
Liebe Grüße Almla

Verwendete Stempel: Bildmalarna (Mädchen mit Julpfer), 
                                     Magnolia (Kirche -und Häuserhintergrund
Coloration: Tombows, Perlenpen, Chalks


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen