Seiten

Freitag, 7. Dezember 2012

Tag 7 - 24 Tags for Xmas Bloghop

Hi,

noch 17 Tage bis Weihnachten! 

ich hoffe, ihr könnt euren Freitag heute entspannt angehen lassen... Bald ist Wochenende!! Ich habe heute Weihnachtsfeier und da freue ich mich schon sehr drauf.
Das heutige Tag, das ich euch zeigen möchte, ist für Barbara und ich hoffe, es gefällt euch :) Penny Black ist ja nach wie vor meine Universalstempelfirma, die mir einfach immer gefällt. In Kombination mit der tollen Hintergrundtür macht sich der Igel doch echt gut, oder?
Schaut heute bei Patrizia vorbei und hüpft zu ihr weiter... denn auch sie macht bei dem Stempelmiezen Bloghop mit! 
Ich wünsche euch ein schönes zweites Adventswochenende
Eure Alma


Kommentare:

  1. Huhu Alma!

    Ich finde es so toll, was du aus den Penny Black Stempeln zauberst. Suuuuper!
    Das Tag gefällt mir auch sehr gut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Tag!
    Und ich gebe dir Recht: Penny Black geht immer!

    AntwortenLöschen