Seiten

Sonntag, 9. Dezember 2012

Tag 9 - 24 Tags for Xmas Bloghop

Hallo ihr Lieben...
noch 15 Tage bis Weihnachten 
Ich hoffe, bei euch brennt auch schon die zweite Kerze :) und ihr habt einen schönen zweiten Adventssonntag.
Heute zeige ich euch ein Tag, das die liebe Alex H. erhalten hat. Verwendet habe ich den süßen Penny Black Bär, einen Weihnachtsbaum von Northwoods, den coolen Fußbodenstempel von Northwoods sowie das Fenster von Molly Blooms, ach ja und einen Tapetenstempel, von dem ich jetzt aber gar nicht mehr die Firma weiß. Ein kleines Tag, steckt aber doch ganz schön viel Arbeit drin, wenn ich gerade nochmal nachrechne, wieviele Stempel ich verwendet habe ;)

Hüpft weiter zu Alex H :-) auch ihre Szenetags sind immer grandios :-)
Liebe Grüße
eure Alma


Kommentare:

  1. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alma,

    Deine Szenetags sind wieder soooo toll!!! Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alma,
    Wie einmalig dieser Tag nur ist! Ich habe ihn mir schon mehrmals angesehen und bewundere ihn immer wieder! Wunderschön und tolle Gestaltung der Stempelmotive. Ich werde an Deinem Blogcandy nicht teilnehmen, weil ich einen Teil des Materials schon besitze. Aber ich habe das Bild in meiner Sidebar trotzdem verlinkt.
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen