Seiten

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachtsvorbereitungen :-)

Zwischen den Tags mag ich euch heute mal ein "richtiges" Kärtchen zeigen :-)
Liebe Grüße
Alma


Kommentare:

  1. oh, das ist ja eine total schöne Karte. Da kann man stundenlang drauf schauen und findet immer wieder etwas Schönes.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wahnsinnns-Szene liebe Alma!!Carmen hat absolut recht...man schaut und schaut und entdeckt immer wieder was Neues!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. I love it Alma. Soooo cute!

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist einfach nur knuffelig... deine Koloration wie immer perfekt.. einfach herrlich!
    Knuffels,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhh wow liebe Alma das ist ja wohl eine tolle Szene und diese Penny Black Stempel eignen sich einfach perfekt dazu.
    Hihi die scheinen ja richtig Spass zu haben :09
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meiner letzten Karte.
    Liebe Grüsse aus dem Nachbarland.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich liebe Alex!!! Ich bin wie immer begeistert von Deinen Szenen. Freue mich jedes Mal, Deinen Blog zu besuchen, und geniesse gerade die Weihnachtszeit, weil Du uns jeden Tag einen Tag zeigst.
    Dir liebe Grüsse,
    Francine

    AntwortenLöschen