Seiten

Dienstag, 8. Januar 2013

Weihnachtstreppenkarte


Liebe BINE, nachdem ich Random bemüht habe, hast du das Blogcandy gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich schicke dir den Gewinn zu :) und hoffe du hast Freude daran. :))
*****

Hier möchte ich euch noch eine weihnachtliche Treppenkarte mit den Forever Friends - Bären zeigen, die ich total liebe. Wie süß sind die denn bitte. Die Karte hat Anja erhalten und sie hat sich glaube ich sehr darüber gefreut. Sie hat eine Übergröße und ist ca. 25 cm breit. Coloriert habe ich - wie immer - mit Tombows. 






Kommentare:

  1. Was soll ich sagen? Ich bin sprachlos. Würde ich diese Karte gestalten, dann wäre ich bis an mein Lebensende beschäftigt und sie wäre nieeemals so schön wie deine.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallelujah....wie lange hast du dafür gebraucht??? Ich würde wohl jetzt shcon anfangen müssen, um sie bis Weihnachten 2013 fertig zu haben!! Und du hast wirklich viele Forever Friend Stempelchen ;) Ich habe auch einige....verwende sie aber viel zu wenig...ein paar sind mir auf der Karte bekannt vorgekommen =) Absolute Wahnsinnskarte liebe Alma!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow Alma ! Your card is amazing !! I love everyting about it. So many lovely details. That must have been so much work ! But sooooo worth it :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  4. Oh man oh man, was für eine HAMMER-Karte!!!

    AntwortenLöschen
  5. Yes!! I loooooove this card! So beautiful and so much work! Thanks Alma.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ach je.... kann man da ein Kommentar hinterlassen?! Da fehlen mir ja die Worte. Einfach GENIAL liebe Alex. Anja ist ein Glückspilz! :-))
    Ich freue mich auch so auf unser Projekt. Hoffe ich werde gut genug sein, weil ihr drei da viel mehr Erfahrung als ich mit Szenen habt. :-) Aber ich denke oft daran und werde schon bald mein erster Tag machen :-))
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen! *juuuhuuuu* Ich freu mich grad riesig... ;-*

    Und zu Deiner Treppenkarte fällt mir nur eins ein: WOW!

    Unbeschreiblich, atemberaubend und einfach bezaubernd! Ich verneige mich in Ehrfurcht vor Dir! ;-*

    Dickes Bussi

    Bine

    AntwortenLöschen