Seiten

Donnerstag, 18. April 2013

Auf in´s kühle Nass :-)

Hallo ihr Lieben,

nach den Temperaturen der letzten Tage kann man ja ein erstes Fußbad im Garten vertragen, oder? Auch der kleine Frosch von Helz Cuppleditch hatte Lust, sich ins kühle Nass zu stürzen :)


 



Folgende Stempel habe ich verwendet:
Hauptmotiv Frosch: Helz Cuppleditch
Plattenboden: Beeswax
Blumen: Peddler´s Pack, Art Impression, Stampin.com, Penny Black
Teich: Freddy and Friends
Tiere: Stampin.com, Eatcake Graphics
Bäume: Magnolia
Schnörkel: Whiff of Joy
Papier:Paper Pads Trimcraft
Stanze Tag/Ranke: Marianne Design
Coloration: Tombows

 Bei folgender Challenge möchte ich mitmachen: 
Szene bei:


Kommentare:

  1. Einfach himmlisch... es war ja schon spassig, dir beim Stempeln zuzugucken, aber jetzt die fertigen Werke nach und nach zu sehen... einfach irre! Die Farben knallen so schön rein und man möchte sich am liebsten direkt zum Frosch gesellen!
    Knuffels,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ist das eine geniale Karte,da gibt es so viel zu entdecken,einfach klasse.Eine ganz wunderschöne Szene hast Du da gestaltet,ich bin hin und weg.*schwärm*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Szene Challenge bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card Alma.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. oh! mais c'est top! magnifiques détails, biz

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen alma,
    wieder sooo eine traumhafte Karte -superschön-
    toll, dass du auch schreibst welche Artikel du benutzt hast! -klasse-
    herzlichst dirgni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alma,
    ich hab deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin echt geplättet von deinen wunderbaren Karten. Deine Szenen sind wahnsinnig toll und inspirierend. Für mich ist es spannend, Werke von jemandem zu sehen der auch gern mit Tombows coloriert, du setzt das meisterhaft um.
    Toll auch, dass du schreibst, welche Stempelmarken du benutzt, vielen Dank!

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alma, ich bin voll begeister, das ist, wow, eine megamässig, supertolle Kreation geworden. Boah, so viele Stempel und so toll koloriert und dann das Layout, finde ich traumhaft, wie Du die Szene noch auf dem Kärtchen mit diesen tollen Details arrangiert hast. Genial!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Du hast eine traumhafte Karte gemacht - die Szene gefällt mir total gut und die Farben sind toll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist eine traumhafte Karte geworden, wunderschön und super coloriert.
    danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Alma,
    wunderwunderschön. Du bist wirklich die Szenenmeisterin :) vielen Dank für deine total bezaubernde Szene für die Cards und More Challenge.
    Ich habe mich sehr gefreut, dass Du dabei bist.

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Karte sieht soooo toll aus!! Tolle Motive und klasse in Szene gesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich "müsste " ich ja unter jedes deiner Werke etwas schreiben :)
    Die Karte ist sowas von süß gemacht, der Hammer.
    Wie 99,9% all deiner Sachen. Genial
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen