Seiten

Freitag, 5. April 2013

Frühling lässt sein blaues Band...

... wieder flattern durch die Lüfte ;) - zumindest hoffentlich bald.
Diese Woche habe ich meine Freundin Alex in der Schweiz für drei Tage besucht und was soll ich sagen? Wir haben uns gegenseitig hochgeschaukelt. In 3 Tagen habe ich 15 Szenen "roh" gestempelt, Alex auch ähnlich viele. Heute Abend habe ich dann die erste davon coloriert.

ich hoffe, sie gefällt euch und sie sendet euch ein paar Frühlingsgrüße

von Herzen
eure Alma


verwendete Stempel:

Hase: Lili of the Valley
Blumen: Peddler´s Pack, Stampin.com, Art Impressions
Bäume: Darcies
Hintergrund mit Haus: Darcies
Schmetterlinge: keine Ahnung :-D

Kommentare:

  1. wow, was für ein Kunstwerk, wahnsinn!!!
    Gefällt mir super gut, echt niedlich!

    Grüßle Jessi

    AntwortenLöschen
  2. einfach irre, die Karte! und was heisst hier ähnlich viele.. ich hab bei weitem nicht so viele geschafft wie du... aber trotzdem: hat lust auf mehr gemacht... haben wir unser Stempeltief etwas gemeinsam überwunden? zumindest einen guten Anfang haben wir gemacht LACH.

    knuffels,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card.


    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. super jolie scène, toute mignonne et craquante, biz

    AntwortenLöschen
  6. Die Szene ist der absolute Hammer! Hut ab!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ach je! Wie schön! Alex und Du seid wirklich die besten Szenenmacherinnen der Welt! Immer so wunderschön sehen eure Szenen aus. Wäre auch gerne dabei gewesen. Einfach nur um zu guggen! *LACH* Also wie gesagt, einfach super gelungen!
    Liebe Grüsse.
    Francine
    PS: die Schmetterlinge sind übrigens auch von Stampin.com

    AntwortenLöschen