Seiten

Sonntag, 21. April 2013

Gartenarbeit im Karottenbeet

Guten Morgen,
ich liebe ja Gartenszenen über alles :-) wollt ihr nicht auch mal ein paar Szenen stempeln bzw. mir mal eure Szenen, die ihr schon gestempelt habt (egal welche!) in der Kommentarbox verlinken? Ich bin immer so gespannt, was andere so szeneln :-) ich finde, viel zu wenige stempeln Szenen...
Diese Karte ist eigentlich eine meiner Lieblingsszenen der letzten Wochen. Das Motiv, die Karottenbeete sind doch einfach soooooooo cool, oder?
Achso, viele besuchen meine Blogs regelmäßig und schreiben, dass sie sich über einen Gegenbesuch freuen würden. Ich würde wirklich gerne schauen, ABER die meisten haben leider in ihrem Profil nicht den Blog verlinkt und ich finde euch dann nicht. In solchen Fällen bitte auch euren Link einfach im Kommentar mit angeben :-)
Mir macht das Stempeln gerade sooo viel Spaß, wo ich schon alles verkaufen wollte ;)
Herzliche Grüße
eure Alma


Verwendete Stempel:

Hase: Helz Cuppleditch
Karottenbeete: Penny Black
Erntekorb: Helz Cuppleditch
Gieskanne: Great Impressions
Gartenhütte: Great Impressions
Blumen: Stampin.com, Penny Black
Raupe: Eatcake Graphics
Zaun und Zauntor: Art Impressions
Baum: Darcies

Coloration: Tombows

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wieder total schön geworden! Wenn wir erstmal mit dem Hausbau durch sind, dann hole ich auch meine Szenestempel wieder raus! Zurzeit ist hier einfach nur Chaos - nicht zuletzt durch die olle Sanierung, die zurzeit in unserer Noch-Wohnung stattfindet *grummel*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Absoluter Hammer!!! Super tolle Szene und die Coloration ist 1A! Die Farben sind wirklich toll... und all die Details. Da würde man auch grad gern in den Garten aber das Wetter ist leider nicht so gut hier. :-((
    Dir alles Liebe,
    Francine

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. guten abend alma,

    eine ganz wundervolle karte, ich freue mich , dass du deine stempel behältst!!! das wäre doch ein ein richtiger verlust, der verzicht auf deine super karten !!!!
    ganz herzlich grüßt
    dirgni

    AntwortenLöschen
  5. Cute Alma!!! And Beautiful again. I love the helz cuppleditch rabbit!!

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen