Seiten

Sonntag, 28. April 2013

Meine Messeeinkäufe..

von der Stempelmesse Süd gestern möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...
naaa, was sagt ihr??!!! ;)

habt einen schönen Sonntag
eure Alma

Kommentare:

  1. Endlich ein Beitrag von der Stempelmesse!!! Seit gestern hibble ich hier vor dem PC! ;) Sooo schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte...schnüff....
    Danke, dass du deine Einkäufe hier präsentierst! bin ja immer sooo neugierig! =) Ist ganz schön Make it Crafty lastig ;) LOL Aber die eignen sich ja toll fürs Szene stempeln, gell?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. SUPER!! You bought beautifull stamps. I also have these popcorn the bear and i think they are beautiful:))

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Vilda Stamps und Andere, da beneide ich dich aber denn zur Messe möchte ich auch mal.
    Leider zu weit.....
    Danke für den Tipp mit Aquarellpapier, geht super!
    Herzlichst Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für tolle Einkäufe! Das kleine Vilda-Häuslein oben links (ich liebe es einfach) und einige Stempel von Make it Crafty hab ich auch schon. Die Stempel von Kaleidoskop hat mir Alex mitgebracht! Freue mich schon darauf! Aber der kleine Bär von Crafter's Companion kenne ich gar nicht! Wie süss ist der denn?! Hast Du den für die Weihnachtstags gekauft? *NEUGIERIG* hihihi
    Viel Spass mit Deinen neuen Stempel.
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööön! Ich möchte auch mal wieder Stempel und -zubehör kaufen *hachz*.

    Außerdem habe ich totaaaaal schöne Post aus meinem Briefkasten gefischt. Hab' vielen Dank für deine wunderschöne Karte. Das war vielleicht eine Überraschung und ich habe mich soooo gefreut und tue es noch immer :)

    Liebe Knuffler
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen