Seiten

Freitag, 12. April 2013

Ostern

Hey ihr,
danke für euren lieben Kommentare. Ich habe mich sehr dazu gefreut :-)
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr startet bald in ein schönes Wochenende, das uns ja viel Sonne bescheren soll.
Heute möchte ich euch eine Treppenkarte zeigen, die noch "Ostern" ist, aber vorenthalten mag ich sie euch dennoch nicht.
Vielleicht gefällt sie euch?
Alles Liebe eure Alma



Kommentare:

  1. This is so beautiful Alma.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. magnifique ! encore une super jolie mise en scène, biz

    AntwortenLöschen
  3. Love it Alma!! And this magnolia house is so cute. I also have this one and i have to use it soon:))
    Beautiful card!!

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. I really do love your art work!!!!!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alma,
    Wow, das sind ja mal tolle Karten und soviel Mühe steckt darin!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. guten abend alma,
    ich liebe deinen blog ! du hast wirklich die allerschönsten karten und tolle ideen mit den farben,
    einfach suuuper !!
    habe eine frage, wo hast du das baumhaus, die pilzbordüre und die vögel gekauft?

    herzliche grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ingrid,
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr über regelmäßige Blogleser. Das Baumhaus und die Vögel sind von Darcie´s, einer Firma, die leider nicht mehr produziert. Gekauft hatte ich sie damals im Stempelgarten.ch - dort gab es auch die STanze der Pilzbordüre. Diese sollte noch erhältlich sein bzw. kannst du sicher über die Shopinhaberin nachbestellen lassen, sie ist von CCdesign.
      Lg, Alma

      Löschen
  7. Liebe Alma,
    Ich finde, Du musst mehr zu Alex fahren, dann gibt es soviele neue Werke auf Eure Blogs zu sehen und das ist ja für meine Augen nur zu gut ;-))) Was für tolle Farben und tja, wie immer, eine geniale Zusammenstellung.
    Ich habe mit meinen Wintertags auch schon angefangen ;-)) Zwar nur 2 und noch nicht coloriert aber immerhin. Hab daran riesen Spass.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz ein lieber Gruss.
    Francine

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!
    Mein Kompliment zu deinen Karten! Die sind einfach ein Traum. Da geht es so richtig auf Entdeckungsreise - und immer wieder sieht man noch was neues.....
    Ich hab mir jetzt deinen Blog wieder angesehen und komm aus dem Staunen nicht heraus....
    Dzt. pendle ich zwischen dieser und der Weihnachtstreppenkarte hin und her - es gibt soooo vieeel zu schauen!
    Toll! So eine üppige Zusammenstellung sieht man sonst nirgendwo....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen