Seiten

Mittwoch, 24. April 2013

Relax doch mal :-)

Stempel:
Birke: Magnolia
Sträucher: Magnoila, Stampin.com
Seeufer: Stampin.com
Brücke: Darcies
Frosch: Stampin.com

Kommentare:

  1. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Genau die richtige Weise den Frühling zu genießen ;)

    Wieder wunderschön!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Alma, das ist ja wieder eine herzallerliebste Szene! Total klasse - und so wie der kleine Frosch würde ich auch gerade gerne in der Hängematte baumeln und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen (leider muss ich aber arbeiten). Immerhin reicht die Zeit für ein Päuschen bei Dir auf dem Blog. :-))

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Super schön wie immer diese Karte und so süsse Ideen.
    schau doch mal bei mir rein, ich habe ähnliches versucht.Muss aber noch viel üben um auch so schöne Szenen zu gestalten.
    Herzlichst dirgni

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Frösche! Der Kleine auf der Brücke ist so herzig. Ich hab den auch aber er scheint bei mir etwas grösser zu sein. Ach, wunderbare Details entdeckt man nach und nach... wie schön!
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen