Seiten

Samstag, 20. April 2013

Von ganzem Herzen Happy Birthday :-)

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr genießt das Wochenende :-) heute habe ich mal eine Geburtstagskarte zu zeigen. Ein kleiner Vorrat schadet diesbezüglich ja nie.
Besonderer Hingucker ist das Herzglöckchen an der Schleife :-) das bimmelt dem Empfänger dann gleich ein Geburtstagsständchen ;)
lg und einen schönen Samstag
eure Alma




Verwendete Stempel:
Igel: Penny Black
Blumen: Whiff of Joy
Zaun: Magnolia
Weidekätzchen: Stampin.com
Tierchen: Eatcake
Text: no name - Stempel

Blumenstanzen: Marianne Design

Herzglöckchen: Knorr Prandel
Papier: Trimcraft, Marianne Design
Coloration: Tombows

Kommentare:

  1. liebe alma,
    ganz bezaubernd diese karte - schade, dass ich noch keinen geburtstag habe -
    herzliche grüße
    dirgni

    AntwortenLöschen
  2. hi alma, die karte ist so toll geworden... aber das hab ich dir ja schon gesagt. bin immer wieder beeindruckt, von den knalligen farben! einfach genial! freu mich auf die nächsten werke!
    bussi, alex

    AntwortenLöschen
  3. oh! quel sens de la mise en scène...c'est trop bien, biz

    AntwortenLöschen