Seiten

Montag, 6. Mai 2013

Entspannende Grüße

Ich liebe Popcorn den Bären seit neuestem :-) ist er nicht putzig, wie er im Garten ein wenig entspannt ;)

Lg, Alma

Verwendete Stempel:


Popcorn the Bear (Ente/Bär)
Blumen: Art Impressions, Stempelei, Penny Black Impression Obsession
Baumstamm: Bildmalarna
Baum: Magnolia
Zaun: Bildmalanra
Steine: Stempelkeller
Pilzhaus: Woodland Rubberstamps
Hügel: Kaleidoskop

Kommentare:

  1. Wow! Was für eine tolle Szene. Da mag man sich direkt dazu setzen und entspannen.

    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. mais que c'est chou, trop belles tes scènes, biz

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man richtig neidisch werden, so schön hat es dein Bärchen!!
    Supertolle Karte.
    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. wow deine szene karten sind wirklich ein traum, du hast das echt im Blut :-))

    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Oooooohhhhh!!!!!!!! What a gorgeous card! And the popcorn the bear fits so good in this card. I do have this stamp for years and never used it....shame.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Alma

    Welcome back in the stamping world, love that you are back. I mail you soon to talk more.

    Big Hugs Marga

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte die sind ja über und über coloriert, so schöne Motive, genial.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich da noch nicht kommentiert?! Dabei gefällt mir die Karte ja so gut... einfach Klasse und so schöne Farben.
    GLG
    Francine

    AntwortenLöschen