Seiten

Sonntag, 5. Mai 2013

Stempelgartenchallenge - Happy Birthday!

Guten Morgen ihr Lieben, 

ich freue mich sehr, dass die liebe Alex mich in ihr Stempelgartenchallenge-Designteam eingeladen hat. Gerne bin ich dieser Einladung gefolgt und werde deshalb heute auch das erste Mal bei der Challenge als DT-Member mitwirken.


Es ist der 5. des Monats und wie jeden Monat startet heute eine neue Challenge mit dem Thema
 "Geburtstag" 

der Stempelgartenchallengeblog feiert nämlich heute seinen ersten Geburtstag. Deshalb auch nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebes Stempelgartenchallengeteam :-)

Hier seht ihr meine Karte dazu, es ist eine Szene, die ca. A5 Format besitzt, ich saß ca. 6 Stunden daran, bis ich sie überhaupt coloriert hatte.





Macht doch unbedingt mit. Wie jeden Monat gibt es auch dieses Mal wieder etwas Tolles zu gewinnen

Also schaut vorbei und macht mit!!!
Ich habe folgendes Material verwendet:

Bildmalarna: Mimosa-Tea Party
Bildmalarna: Mimosa´s Birthday
Bildmalarna: Button
Beeswax:Plattenboden
Magnolia: Baum
Haus: Stampendous (wird nicht mehr produziert)
Blumentöpfe: Stampavie

Coloration:
Tombows/ Distress Inks
 Aquarellpapier: Montval Canson

Sonstiges:
Papier: Marianne Design
Stanzen: Marianne Design, Joy Crafts


Herzliche Grüße
eure Alma

Kommentare:

  1. Wow! Was für eine wundervolle Szene. Ganz großes Kino!
    Bravo!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alma......and again an Awesome and Beautiful card!!! Loooooooooove to see your cards...and these bildmalarna's fits perfect in the scene cards.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Gartenparty!!!
    Das kann ich dir glauben, dass du soviele Stunden gebraucht hast. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!
    Herzlichst Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. That is soooooo beautifull Alma.

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  5. Wow...so schöööööööööön
    da gibt es immer wieder neues zu entdecken
    einfach klasse

    LG Irene

    AntwortenLöschen