Seiten

Freitag, 24. Mai 2013

Tanzmäuse

Hi ihr,
ich lieeeebe rosa und als ich dieses geniale Glitzer-Röschenpapier in nem Laden entdeckte und das dazu passende Transparentpapier (Wimpel), war es um mich geschehen. Die Tanzmäuse von Penny Black sind einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu herzig.. ihr merkt, gerade bin ich mal ein wenig auf dem "keine Szenen"-Trip. Aber bald kommt wieder eine :-D
Versprochen.
Liebe Grüße
eure Alma




Kommentare:

  1. Oooch, die Karte ist ja auch wieder toll! Die Mäuschen sind echt zu niedlich und zum Röschenpapier passen sie einfach perfekt. :-)

    Ich wünsche Dir einen tollen Start ins Weekend!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ce qu'elle est jolie, festive et fun cette carte! biz

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alex!
    Die Tanzmäuschenkarte ist allerliebst! Das Röschenpapier ist ebenfalls ganz nach meinem Geschmack! Alles richtig SÜSS!!!! :)
    Liebe Grüße aus Dänemark schickt dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hey Alma,

    This card is cute!! Even it's not a scene it's beautiful. Love the colors...And sometimes it's nice to make another card then a scene card.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wieder allerliebst - ich bin auch total verschossen in die süßen PB Mäuse :-).
    Ein schönes Wochenende für Dich.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen