Seiten

Mittwoch, 22. Mai 2013

Weitere Erdbeergrüße

diesmal im Vintagelook und mal keine Szene ;) ich tu mich damit ja sooo schwer...
Wie findet ihr denn das Erdbeerglöckchen?? Ist doch goldig, oder? 
Sorry für die Fotoqualität, aber hier regnet es mal wieder... da ist nix zu  machen ...
lg Alma


Kommentare:

  1. What a beautiful card,I love the image and the papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alma,

    ich liebe ja deine Szenekarten.
    Aber diese Karte gefällt mir auch sehr gut, da gibt es soviel zu entdecken. Absolut schnuckelig.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann nirgendwo erkennen, dass Du Dich mit der Karte schwer getan hast - sie ist perfekt so, wie sie ist! :-) Das Erdbeerglöckchen ist echt niedlich...lässt sich aber vermutlich nicht so gut verschicken, oder? Deshalb verzichte ich ganz oft auf solche schönen Embellis, die nehme ich nur, wenn ich die Karte direkt übergeben kann. *seufz*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. And this card is Great too!!! I also do love strawberry cards/things:)) Super!!

    AntwortenLöschen