Seiten

Mittwoch, 5. Juni 2013

Stempelgartenchallenge - Leben im/am Teich

Guten Morgen ihr Lieben, 
 
Es ist der 5. des Monats und wie jeden Monat startet heute eine neue Challenge mit dem Thema
 "Leben im/am Teich" 

Hier seht ihr meine Karte dazu, es ist eine Szene geworden, das Thema lud aber auch dazu ein!




Macht doch unbedingt mit. Wie jeden Monat gibt es auch dieses Mal wieder etwas Tolles zu gewinnen


 
Also schaut vorbei und macht mit!!!


 
Genauere Infos zu den verwendeten Materialien und Stempeln werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch nachtragen.

Herzliche Grüße
eure Alma

Kommentare:

  1. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder einmal einfach genial geworden! Die ganzen niedlichen Details.. und dann diese Blumenranken!
    Knuffels,
    Alex

    AntwortenLöschen