Seiten

Freitag, 5. Juli 2013

Stempelgartenchallenge - Sommerfarben-Kombo

Guten Morgen ihr Lieben, 
Es ist der 5. des Monats und wie jeden Monat startet heute eine neue Challenge mit dem Thema 

"Sommerfarben-Kombo"

Und hier ist die Farbzusammenstellung, die als Grundlage dienen soll:

Hier seht ihr meine Karte dazu, es ist eine Szene geworden, obwohl das mit begrenzter Farbwahl gar nicht so leicht ist!




Macht doch unbedingt mit. Wie jeden Monat gibt es auch dieses Mal wieder etwas Tolles zu gewinnen



Also schaut vorbei und macht mit!!!



Genauere Infos zu den verwendeten Materialien und Stempeln werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch nachtragen.

Herzliche Grüße
eure Alma

Kommentare:

  1. Die Karte ist super geworden.. ich konnte mir für meine Karte keine Szene vorstellen, weil ich nicht wusste, wie ich mit nur begrenzter Farbwahl auskommen sollte LACH. Du hast das wieder einmal meisterlich umgesetzt.

    Knuffels,

    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wat een schitterende kaart.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen