Seiten

Mittwoch, 28. August 2013

Der Countdown läuft - Weihnachtskarte Nr. 4

Hallo ihr Lieben,
hier im Schwarzwald hat der Sommer für einige Tage eine Pause eingelegt... Ich hoffe, es geht euch allen gut! Da ich dieses Jahr all meinen lieben regelmäßigen Bloglesern auch eine Karte zukommen lassen möchte, bin ich wirklich etwas in "Zeitnot" aaaaber glücklicherweise bin ich schon bei Weihnachtskarte Nr. 4 angekommen und noch knapp 4 MOnate ZeitEs ist eine Treppenkarte, die euch hoffentlich gefällt.




Verwendete Materialien:

Papier: Maja Design
Charm: Embellishment.de

Stempel:

Text: Marianne Design
Bäume, Häuserhintergrund, Baumstamm: Magnolia
Nikoläuse: High Hopes
Zaun: Art Impressions/ Ollyfants
Halbperlen/Band: keine Ahnung ;)

Kommentare:

  1. Oh...soo viele Weihnachtsmänner! Wenn die alle deine karten bringen, musst du wirklich fleißig sein ;) Wieder sooo eine schöne Szenekarte liebe Alma!!! Ich liebe sie!!
    LG
    Martina...die erste eine Weihnachtskarte gemacht hat...:(

    AntwortenLöschen
  2. ooooh wooooow beautifull card, love it.

    hugs
    angelique

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, wie die Weihnachtsmänner am Vorbereiten sind und das Rentier sich noch etwas ausruhen darf ;-)))
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wow ! What a beautifull card Alma !!! I love it.

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  5. Oh...das erinnert mich daran, dass ich auch diverse Weihnachtskarten machen will dieses Jahr. Man tut wahrscheinlich gut daran, zeitig genug damit zu beginnen. Deine Karten sind einmalig.
    Liebe Grüsse KAte
    www.made-by-kate.ch

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das wieder eine wundervolle Karte.So viele schöne Details die man auf dem Kärtchen entdecken kann,einfach großartig und erst die Coloration,ein echter Traum.Bin wieder einmal hin und weg.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Die ist so genial geworden, einfach niedlich....und so süße Nikoläuschen...hach.
    LG

    AntwortenLöschen