Seiten

Donnerstag, 15. August 2013

Der Countdown läuft - Weihnachtskarte Nr.1

Hallo ihr Lieben,

ich war am Wochenende ein paar Tage bei meiner Freundin Alex H. Schon im Frühjahr hatten wir uns zum Ziel gesetzt, ein paar Weihnachtsszenen vorzustempeln. Ich habe glaube ich ca. 13-15 Szenen gestempelt. Nicht alle im quadratischen Großformat aber man muss ja auch an das Porto denken.

Heute zeige ich euch meine erste fertig colorierte Szene. Sie ist, zur Abwechslung ausschließlich mit Distress Inks coloriert. Eine HEIDENARBEIT bei der Szenengröße. Hat aber richtig richtig Spaß gemacht. Ich hoffe, sie gefällt euch.
Herzliche Grüße
eure Alma


Kommentare:

  1. Ach wie süß!! Ich liebe deine Szenen!! Und das süße Rentier ganz besonders ;) LOL
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie ganz besonders süß. Hach - schwärm!

    Knuffler
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Deine Szene ist wunderschön liebe Alex und du hast alles traumhaft coloriert...!!!
    Kreative Sommergrüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. une petite merveille, elle est superbe! biz

    AntwortenLöschen
  5. Na und ob die mir gefällt,bin hin und weg.Total süß die Szene,die Arbeit alles mit den Distress Inks zu colorieren hat sich total gelohnt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen