Seiten

Samstag, 17. August 2013

Der Countdown läuft - Weihnachtskarte Nr.2

Hallo ihr Lieben,

es läuft wie am  Schnürchen und heute kann ich euch Karte Nr.2 präsentieren. Die Ballerinaeislaufmaus von Penny Black gehört zu einem meiner absoluten Lieblingsstempel. Coloriert habe ich mit Tombows und Distress, den Himmel habe ich mit Distress Inks "Tumbled Glass" und "Chipped Saphire" ineinander gewischt, ich finde es ergibt einen ganz schönen Farbverlauf.

Herzliche Grüße eure Alma

Kommentare:

  1. And i loooooooooooooove this one too!! Cute!!

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist der Hammer!! Einen schönen Sonntag noch für Dich.
    LG
    Litta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alma,
    wieder einmal bin ich von deiner creativität begeistert!
    absolut nur schön!!!
    herzlichst ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow Alma. You are doing good with your Christmas scenes :). I love them all :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist die schööööööööööööööööööööööööööööön,ich liebe Deine Szenekarten.
    Sind die Häuser eigentlich auch von Penny Black?
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Angela, die große Hütte ist von Molly Blooms, die kleinen Häuschen (Kirche etc.) sind von der deutschen Firma Stempelei, da gibt es einige tolle Hintergrundsachen. Lg, Alma

      Löschen
  6. Da kann man nur WOW sagen! Der Himmel ist super geworden aber auch das ganze Layout! Du bist echt so begabt. :-)
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  7. Und die Karte ist in Natura noch viiiieeeel schöner, sie gehört jetzt nämlich mir.
    Ganz lieben Dank. Kommt in meine Alma-Sammlung. Ich freue mich immer noch darüber, sie ist wirklich so schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen