Seiten

Mittwoch, 14. August 2013

Relaxen am See

Die neue Penny Black Wintercollektion gibt es inzwischen ja schon anzuschauen und ich finde sie wirklich richtig schön. Vor allem auch die Bären finde ich immer wieder toll, auch für Sommerkarten und so habe ich die folgenden Teddys verwendet, die ich beide bei der Stempelburg gekauft habe.
Sind sie nicht niedlich. Genießt den Sommer und hoffentlich habt ihr auch noch Ferien.
Alles Liebe
eure Alma
Stempel:

Bären von Penny Black: Fishing Friends, Sailing with Butterflies
Blumen: Penny Black
Hintergrund Hügel: Kaleidoskop
Hütte: Of the heart (ich kann nicht raten, da jemals zu bestellen! Habe dort für über 150 Euro bestellt und via Paypal bezahlt... die Hälfte der Stempel war nicht drin, ich erhielt 4 Wochen später erst die Versandbestätigung - es ging eeeeeeeeeeewig :-/ . auf Rückfragen erhielt ich WEDER eine Antwort noch sonst eine Reaktion, bei Paypal wurde die Versenderadresse nicht hinterlegt, Käuferschutz hatte ich dann auch keinen mehr!)
Teich: Stampin.com
Birke: Molly Blooms

Kommentare:

  1. guten morgen,

    und wieder hast du sooooo eine wunderschöne karte
    gestempelt, einfach nur super!
    herzlichst ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Szene! Und das mit dieser Firma geht ja gar nicht1!! Was für eine Frechheit!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. que de jolies choses a voir, elle est très belle aussi, biz

    AntwortenLöschen