Seiten

Dienstag, 5. November 2013

SG-Challenge November "Besondere Kartenform"

SG-Challenge #19:Besondere Kartenform

Hi zusammen,

heute ist es wieder soweit, die neue Stempelgarten-Challenge startet! Das Thema lautet "Besondere Kartenform". Bis zum 30.11.2013 könnt ihr an der Challenge teilnehmen und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen! Der Stempelgarten sponsort einen tollen Preis. Seht euch das Foto an.

~~~
Hi there, our new challenge is starting today at Stempelgarten Challenge Blog! The theme is "Special Card ". You can join our challenge until November 30., 2013 and of course there is a lovely price to win! Stempelgarten sponsors a special win. Have a look on the picture


Hier ist meine Karte, die ich für diese Challenge gestaltet habe. Es ist eine Popupkarte
Here´s my card. It´s a popupcard.







 

Kommentare:

  1. Boah Alma was für eine tolle und aufwendige Karte,
    wiedermal sehr Farbenfroh *lol
    aber ein echter Hingucker
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist supertoll!
    Die Kombination der verschiedenen Penny-Black-Stempel (bin ein absoluter Fan der Katzen) ist so klasse.
    Die Karte kann man sich stundenlang anschauen und hat bestimmt auch viel Zeit und Mühe gekostet.
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sie einfach! ;-* Wunderwunderwunderwunderschöne Karte, mir fehlen die Worte!

    Dicken Knutscher

    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte...was tummelt sich denn da alles? ;) Das ist jetzt nicht negativ gemeint...genau das Gegenteil! Was für eine Wahnsinnkarte!!! Und da fällt mir gerade ein, dass du ja noch auf meine Adresse wartest....hui....mail kommt gleich ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Äh...wo finde ich denn deine E-Mail Adresse????

    AntwortenLöschen
  6. oh! trop bien! elle est top cette scène, magnifique création, biz

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist einfach obergenial geworden! Es gibt unglaublich viel zu entdecken und sie ist so herrlich bunt... macht bei dem trüben Wetter gleich doppelt fröhlich!
    Knuffels,
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hab's in der Gruppe nicht kommentiert aber mache es gleich hier: WOOOOOOOOOOW!!! Ach ich liebe diese Szene. Ich finde deine Coloration so genial und es gibt sooo viel zu sehen, dass man die Karte schön lange bewundern kann. Der Glückliche, der die bekommt wird sich sicher sehr freuen.
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist total klasse geworden! Ich kann gar nicht mehr weg schaun!!!

    Viele Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen