Seiten

Sonntag, 5. Januar 2014

Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut begangen und konntet euch erholen. Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch noch :-)

Es wird Zeit für die neue Stempelgartenchallenge. Das Thema lautet "Winter-Wunderland", ihr habt Zeit bis zum 31.1.2014.  
 
Dies ist meine Karte:
 
 

 Verwendet habe ich folgende Materialien: 
Stempel: Bildmalarna, Ollyfant
Stanzen: Spellbinders, Marianne Design
Papier: Bildmalarna
Tag: Bobunny
Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas und zwar dieses Bastelpaket im Wert von über CHF 20.00!
 

Schaut also vorbei - das DT und ich freuen uns über eure Teilnahme!

http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/
 
 

Kommentare:

  1. Nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deinem Blog, aber das wird sich ändern. Ich komme wieder öfters vorbei, als guter Vorsatz fürs neue Jahr. Ich kann mir Deine tollen Karten ja nicht entgehen lassen. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll, so viele schöne Sachen drauf, ein toll koloriertes Motiv... gefällt mir wieder richtig gut!
    Knuffels,
    Alex

    AntwortenLöschen