Seiten

Donnerstag, 15. Mai 2014

Der Frühling kommt..

... es wird Zeit für den Garten ;) mit einer Pop-Up-Karte

Außenansicht

Innensicht

Popupansicht

Textfeld
Mit meiner Karte möchte ich bei der Cards and More - Challenge mitmachen, denn da ist das aktuelle Challenge- Thema "Spring/Frühling" ! Hach, wieee schön :-)

Ebenfalls möchte ich an der Garten-Challenge bei der Kreativeinkauf-Challenge teilnehmen :-) Ich liebe Gartenthemen

Verwendete Stempel/ Materialien:
Henry-Mäuse: Whiff of Joy
Gartenhaus: Darcies
Text: Joycraft
Stanzen: Marianne Design (Ranke, Blumen), La-La-Land-Design (Zaun), Pilze (CottageCutz),
Papier: Marianne Design, Reprint
Blumen, Schmetterling: bei Reprint gekauft (aber irgendeine andere Firma)
Coloration: Tombows, LePlume Marker

Kommentare:

  1. Hach wie schön und süß mit all den Henrys =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wunderwunderschön! Ein richtiges Meisterwerk.
    Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Arbeit und welch tolles Ergebnis. ICh bin gerade sprachlos.

    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein Meisterwerk!
    Danke fürs Mitmachen bei der Challenge von Cards und More.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse, wieviel Arbeit in deinem Werk steckt! Sehr schöne Farbkombi. (Passt auch super zu deinem Bloglayout!)
    Hab lieben Dank für deine TN bei unserer Cards und More Challenge.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alma, boah, was für ein supertolles Kärtchen. Hammer mit all diesen Details und dann noch eine Pop-Up-Karte. Da hast Du wirklich ganz viel Liebe und Kreativität reingesteckt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen