Seiten

Sonntag, 11. Mai 2014

Zum Muttertag/ Mothersday

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine Muttertagskarte zeigen. :-) Meine Lieblingsstempel sind ja die Katzen-Stempel von Penny Black und dieser bot sich nun PERFEKT an, um in diese Szene zu kommen ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag,
eure Alma

Stempel:
Katze, Büsche links und rechts - Penny Black
Steine -  StampinUP/Peddlerßs Pack,
Picknickdecke - Molly Blooms
Baum - Make it crafty
Coloration: Tombows, Le Plume Marker, Distress Inks

Kommentare:

  1. Deine Szenen sind immer ein Kunstwerk, traumhaft! Ganz toll gemacht!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Another fabulous colourful and gorgeous scene Alma..beautiful.

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  3. Oh Alma,das ist wieder eine so süße Szene,ich liebe Deine Karten.♥ Da gibt es immer so viel zu entdecken und Deine Colorationen sind ein echter Traum.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Your card is so pretty Alma! I love scenery cards. Must make more of them.

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  5. oh la la quel chou, trop mignon, biz

    AntwortenLöschen
  6. die szene ist zuckersüß und hat deiner mutti sicher eine riesen freude bereitet! mir fällt gerade auf... die karte passt farblich wirklich perfekt zu deinem neuen (schönen) blog-layout! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen