Seiten

Mittwoch, 9. Juli 2014

Stempelgarten Challenge Sonne, Strand und Meer

Hallo ihr Lieben,
endlich stehen zwei Wochen Pfingstferien ins Haus.Ich bin völlig krockie von den vielen Korrekturen und freue mich nun auf meinen Urlaub :-)
Gleichzeitig ist heute der 5. des Monats und Zeit für eine neue Stempelgartenchallenge mit dem Thema "Sonne Strand und Meer"
Das ist meine Karte die ich daür gemacht habe:


Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bildmalarna, Magnolia, Molly Blooms, Eatcake, Great Impressions, Whiff of Joy

l

Wenn ihr an der Stempelgartenchallenge teilnehmen wollt, dann würde es das Designteam sehr freuen. Dabei könnt ihr auch etwas Tolles gewinnen.Einreichschluss ist der 31.07.2014.

Alle Regeln und die wunderschönen Werke des Designteams findet ihr auf der Seite der Stempelgartenchallenge. Viel Spaß dabei!
http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Wow! Deine Karte ist ja mega-schön!! Ich bin total begeistert, da steckt viel Arbeit drin!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen