Seiten

Dienstag, 12. August 2014

Merry Christmas mit Tina Wenke

Guten Morgen ihr Lieben,
die Sonne scheint und ich bin langsam damit beschäftigt, meine Koffer zu packen. Meine Schwester und ich fliegen am Samstag nach Palma de Mallorca und steigen auf die AIDA für eine einwöchige Mittelmeertour :-) Wir freuen uns wirklich schon sehr und sind auch ein klein wenig aufgeregt!

Dennoch habe ich noch weitere Karten für euch. Eine weitere Weihnachtskarte und dieses Mal mit den Motiven von Tina Wenke, die ich ja so abgöttisch liebe. Weiß jemand von euch, ob es nochmal neue Motive von ihr geben wird? Von Stampavie scheint es ja nichts mehr zu geben...?!
Besonders mag ich das Glöckchen auf meiner Karte in Form eines Nikolauses :-) totaaal goldig :)

Liebe Grüße
eure Alma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen