Seiten

Donnerstag, 7. August 2014

Weihnachtskarte Nr. 3

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe sehr, es geht euch gut und ihr könnt das schöne Wetter genießen. Kaum zu glauben, ich gehe so entspannt in die Sommerferien wie noch nie. Abends stempel ich auf dem Balkon oder in meinem schön und neu sortierten Stempelzimmer. Kaum zu glauben, es hat ein halbes Jahr gedauert, bis ich alle Stempel etc. so sortiert hatte, wie ich es wollte, aber es ist so viel einfacher, genau zu wissen, wo alles liegt und macht dann auch viel mehr Spaß :-)
nun ist auch meine dritte Weihnachtskarte fertig und es sollten in den kommenden Tagen noch mehr folgen :-) wie entspannend, ohne Zeitdruck vor sich hin zu colorieren und zu wissen, man kann sie ohne Stress alle im Dezember abschicken. Ich hoffe ihr habt nen weiteren Lauf und zeigt mir doch mal eure Weihnachtskarten, ich brauche weitere Inspiration.
Herzlichst
eure
Alma

Verwendete Stempel:
Mäuse, Baum: Penny Clack
Zaun, Haus: Marianne Design
Textstempel: Joycraft
Stanzen Weihnachtssterne, Ilex: Marianne Design

1 Kommentar:

  1. Deine Karte finde ich wunderschön! Der Baum ist ja ein toller Stempel *schwärm*.

    Liebe Knuffler
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen