Seiten

Montag, 24. November 2014

★★6 Tags for Christmas - Verpackungen★★

Guten Abend ihr Lieben,
erinnert ihr euch noch an letztes Jahr, als wir Szenetags für die Taggeria entworfen hatten? Damals waren es 24, was wir dieses Jahr leider nicht geschafft haben. Nur Alex H. und ich haben privat ein paar wenige Tags getauscht. Deshalb ein Tag-Adventskalender in sehr abgespeckter Form.Nämlich vier Stück für alle Adventssonntage und je eins für Nikolaus und eins für Heilig Abend.
Heute möchte ich euch mal eine Preview auf die Tagverpackungen geben! Sie sind im Vergleich zum letzten Jahr sehr aufwendig und ich mag sie persönlich total gerne, ansonsten... kommt am Sonntag vorbei, da erhaltet ihr die erste Tagverpackung und das erste Tag in Großaufnahme.
Habt einen schönen Abend und herzlich Willkommen Irene, ich freue mich, dich als neue Blogleserin begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
eure Alma


Kommentare:

  1. oh wowie, die Verpackungen sind toll! Gefallen mir total gut!!! :)
    Lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Wow..., Alma die sehen alle ganz, ganz toll aus...!!! Ich werde auf jeden Fall am Sonntag wieder bei dir vorbei schauen...
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. schon die verpackungen sehen toll aus! bin schon sehr gespannt auf die tags! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Alma, die sehen wunderschön aus! Da bin ich gespannt auf die Nahaufnahme!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow Alma,
    Looooove your tags and the cards you have made!! Beautiful as always!!
    And it's good to see scenery cards again.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. wunder wunderschön... ich mag solche liebevollen Kleinigkeiten
    jetzt bin ich auf Sonntag gespannt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen