Seiten

Sonntag, 30. November 2014

★★Das erste Lichtlein brennt★★

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt heute den ersten Advent genießen und das erste Lichtlein brennt bei euch schon munter vor sich hin :-)
Ich möchte euch heute  das versprochene erste Tag zeigen :-) Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, saß allein an der Coloration an jedem Tag ca.3 Stunden, da ich mehrere Stempel verwendet habe. Es sollen ja richtige Szenen sein, die nicht nur mit zwei Stempeln gestempelt werden :-) Ich hoffe sie gefallen euch.
Ich habe hierbei das süße Mädchen von Nellies verwendet, sowie den tollen Ast von Molly Blooms, eine Hütte von Darcies und einen tollen Zaun von Bildmalarna.
Coloriert habe ich wie immer mit den Distress Inks und den Tombows... und ganz klar, mein Lieblingsstickles "Diamond Ice" darf natürlich nicht fehlen :-)
Weiterhin habe ich eine passende Verpackung dazu gestempelt, die ihr unten drunter seht. :-)

Mit diesem Tag möchte ich zudem bei der 27 Chaoty-Christmas-all-over-the-year challenge mit machen zum Thema "Geschenkanhänger". Macht doch auch mit !!

Ich wünsche euch allen einen tollen ersten Advent
Eure Alma



Kommentare:

  1. boah Alma... so ein zauberhaftes Werk !!! *schwärm
    wie viel Liebe und Herzblut darin steckt kann sicherlich nur ein Bastler erahnen und würdigen.
    Dir auch einen ruhigen 1. Advent - ich darf arbeiten gehen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. die verpackungen haben ja schon richtig laune auf die tags gemacht... und *tadaaaa* das erste ist schonmal ein richtiger winter-weihnachtlicher mädchentraum! ♥
    glg, tina

    AntwortenLöschen