Seiten

Mittwoch, 26. November 2014

★★Santa´s Teddy ★★

Halli Hallo Hallöchen,

der erste Advent eilt ja mit schnellen Schritten heran, heute wurde bei uns in der Straße die städtische Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt..... schööööön :-)
Außerdem kann ich euch noch ein Kärtchen zeigen. Mit ganz vielen Darcie´s, diese Stempel liebe ich einfach und es ist sooooo schade, dass es sie nicht mehr gibt. Coloriert habe ich mit Tombows und Distress Inks :-)
Herzlich Willkommen liebe Marlies, wie schön, dass du meinen Blog nun auch verfolgst :) Ich freue mich sehr!

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochnachmittag und Abend
eure Alma


Kommentare:

  1. ui, da hast du aber viel colorieren müssen! hat sich aber gelohnt, die karte ist toll!
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooooooooooo niedlich und wirklich toll coloriert Alma (das macht mir immer am meisten Spass beim Karten machen!!).

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß gemacht , liebe Alma !
    Wie immer ein Augenschmaus.
    Herzlichst ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zauberhafte Karte! Ich finde deine liebevollen Details immer so klasse! :)
    Glg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alma, Deine Karte ist wieder der Hammer. Ich liebe Deine Szenekarten, es gibt so viel zu entdecken :-) und die Coloration ist wieder mega!! Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße von Litta

    AntwortenLöschen