Seiten

Mittwoch, 19. November 2014

★★Sternenglanz und Winterzauber★★

Hallo ihr Lieben!
Ich liebe die Stempel von Marianne Design! Wie schön sie sind :-)! Findet ihr nicht auch? Ich müsste unbedingt eine Karte mit diesem Clear Stamp basteln!
Außerdem habe ich das Papier komplett von Hand mittels den Hilfsmitteln von Easy Sew genäht! Ich mag diese Optik total! Ansonsten habe ich die tollen Stanzen von Marianne Design (Handsxhuhe, Schneeflocke, Oval) verwendet, sowie auch Textstempel bin Marianne Design! Das Papier ist aus einem Paperpad von Bobunny, coloriert habe ich -wie immer - mit Tombows und Distress Inks!
Bringt die Woche gut zu Ende ihr Lieben! Bald ist schon wieder Wochenende!
Herzliche Grüsse von
Eurer Alma




Kommentare:

  1. was für eine bezaubernde winterkarte!
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alma!!

    Danke fuer deine tolle Reaktion auf meinem Blog und wie du Siehst, ich bin sofort neugierig bei dir zu Besuch!!! Wow ich finde deine Kreazionen wunderhuebsch und werde ab Heute gerne zurueckkommen um nichts zu verpassen!!

    xx Irene aus Holland

    AntwortenLöschen
  3. Wauw ein wunderschones karte mit einem niedlichen Bild und hübsche details. Marlies x

    PS weisst du das wordverification nog an ist (mein Duits ist nicht goed, hoffentlich verstehst du mich)

    AntwortenLöschen