Seiten

Samstag, 15. November 2014

★★Weihnachten mit Teddy★★

Hallo ihr Lieben!

Noch knapp 5 Wochen bis Heilig Abend! Aber huch? Wen sehen wir denn da? Das ist ja Teddy, der  sich nach seiner  tollen Skifahrt im Wald bei einer Tasse Kakao zusammen mit Hasi ausruht! Auch er findet, dass es so langsam in allen Läden zu sehen ist, dass die schönste Zeit des Jahres naht!

Ich musste einfach mal wieder die Darcies - Stempel hervorkramen! Ich weiß, so ganz modern sind sie in der Stempelszene nicht mehr (einige Stempel sind aus dem Jahr '93 - da war ich 9!) aber ich liebe sie einfach! Außerdem hatte ich eine so anstrengende Arbeitswoche, dass ich mit knalligen Farben etwas Fröhlichkeit in meinen Alltag bringen wollte!
Die Stempel sind alle von Darcie's, bis auf den Textstempel (AEH-Design), die Stanzen von Joycraft (Schneebordüre) und Marianne Design (Schild) . Coloriert habe ich mit den tombows! Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Eure Alma

Kommentare:

  1. Wie schöööön mit der Stenengirlande und die Farben :)
    *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. wowie! die karte ist ja superschön geworden! :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Alma, danke für deinen Kommentar, aber deine Karten können sich auch sehn lassen, du zauberst so schöne Marktlandschaften in die karte ich bin total begeistert davon
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alma,
    danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Freut mich, dass ich Dich mit meiner Karte inspirieren konnte :-) Das Papier stammt aus einem Designpapierblock vom Dicounter, sorry. Das lässt sich nicht so ohne weiteres nachbestellen...
    Bei DaWanda gibt es eine Menge Designs um das selber auszudrucken (gut, davon bin ich auch kein großer Freund) und natürlich kann ich Dir den aktuellen Holzhintergrundstempel von Stampin Up ans Herz legen - der ist so vielseitig einsetzbar und sieht supergut aus.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. KREISCH! Und diese Karte ist jetzt meine *freu*. Sie ist in echt noch schöner mit all dem Glimmer. Da weiß ich gar nicht wo ich zuerst hinsehen soll. Du hast mir wirklich eine riesengroße Freude mit deinem lieben Weihnachtsgruß bereitet. Danke!

    Fühl' dich lieb gedrückt
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen