Seiten

Freitag, 7. November 2014

Wintergrüße

Hallo ihr Lieben,
lange nichts von mir gehört! Ich war so viel unterwegs in letzter Zeit, dass ich einfach nicht zum Basteln gekommen bin.
Heute möchte ich euch eine Winterkarte zeigen mit der süßen Schnecke von Lelo-Design. Die Textstempel sind von AEH-Design. Toll, oder?
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende,
herzliche Grüße
eure Alma





Kommentare:

  1. Oh mais que c'est mignon! Adorable cet escargot patineur, biz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alma,
    Deine Winterkarte ist total schön geworden. Nicht ganz so "laut" wie sonst, aber genauso stimmig.
    Bin gespannt, was da noch so kommt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hallo alma,
    einfach nur toll deine karte ! wir haben dich schon vermisst !
    herzlichst ingrid

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du wieder zum basteln kommst! die karte ist zuckersüß geworden! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Ich freu mich, dass es auf deiner Seite wieder etwas zu sehen gibt! Traumhaft schön, ist deine Karte - eigentlich eh wie immer. Die Winterszene mit der Schnecke find ich ja wirklich niedlich und deine Farbkombi auch.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen