Seiten

Samstag, 31. Januar 2015

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr genießt das Wochenende. Hier beginnt es gerade wieder richtig zu schneien und ich brauche dringend ROSA auf meinem Blog ;) Frühling bitte komm so bald wie möglich.
Heute möchte ich euch eine center step - Karte zeigen :-), die ich mit vielen Stanzen/Stempeln und Papier der Firma Marianne Design gebastelt habe. Ich liebe die Firma einfach. Die nächste Karte liegt schon auf meinem Tisch, dann aber von einer anderen Firma! Lasst euch überraschen,
Ich begrüße Nanda, Artesania, Papierelle und Cindy als neue Blogleserinnen! Herzlich Willkommen :-)
herzlichst eure Alma



Kommentare:

  1. Wat een schitterende kaart!! Leuke details en mooie kleuren! Super!

    AntwortenLöschen
  2. wat een mooie kaart is het geworden erg leuk

    AntwortenLöschen
  3. Hach Alma,
    ich bin wirklich sprachlos bei Deinen wunderschönen Werken.♥ Da hast Du aber wieder ein echtes Meisterstück gewerkelt.So viele süße Details gibt es auf Deinem Kärtchen zu entdecken und es macht so einen Spaß sie anzuschauen.♥ Ich bin hin und weg.♥
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. FABELHAFT!!!!!!!!!!!!
    Ich weiss gar nicht wie Du jedesmal so etwas bildhuebsches zustande bringst Alma..........alles stimmt und past wieder perfekt zusammen!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful creation Alma!! Lovely colours and so many fantastic details. Beautiful made! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wirklich ein wahres "Schauvergnügen"! Toll, die vielen einzelnen Komponenten. Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Karten....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe, deine Karte haut mich vomn Hocker ,sage ich mal in bestem Ruhrpott Deutsch ! Fantastisch ,atemberaubend schön!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Genial...!!! Deine Karte ist so toll und zuckersüss mit all diesen genialen Küchenutensilien - eine Augenweide par excellence...!!!
    Ganz lieben Dank für deinen White-Pen-Tipp liebe Alma, habe mir sofort drei solcher Stifte bestellt...
    Alles Liebe aus der verschneiten Schweiz,
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. was für eine total aufwändige und zuckersüße karte! toll! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  10. Wooooooow! Alma! what a supercute card! I love what you do with the marianne design stuff.
    Hugs Anja xx

    AntwortenLöschen
  11. Wooooooow! Alma! what a supercute card! I love what you do with the marianne design stuff.
    Hugs Anja xx

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, liebe Alma! Deine Karte ist wieder ein totaler Hingucker! Einfach klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Oh Alma.. bin gerade dahingeschmolzen.... bin total beeindruckt was du aus Papier gezaubert hast.... sowas von atemberaubend wunderschön....


    wünsche dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  14. eine ZUCKERsüße Karte liebe Alma. Wunderschön und sehr frühlingshaft :)
    Einen schönen Sonntag, sonnige Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen