Seiten

Montag, 19. Januar 2015

Osterhasen - Set von Marianne Design

Hi ihr Lieben,
heute möche ich euch ein Set zeigen, bei dem die süße Osterhasen-Stanze von Marianne Design die Hauptrolle spielt. Ist der Hase nicht richtig richtig süß? Nachdem Jay Jay die letzten Tage so wundervolle Karten mit den Tierstanzen von Marianne Design gemacht hat, hat sie mich da voll inspiriert. Ich brauchte auch irgendwie Frühlingsfarben und wollte schon mal ein wenig für Ostern vorarbeiten ;)
Eine kleine Grußkarte mit einer Tüte voller Schokoostereier oder -Pralinen ist doch immer ein kleiner lieber Gruß.
Die Karte hat die Maße 15 auf 15 cm und ich habe alle Stanzen von der Firma Marianne Design verwendet. Der Baum, der Zaun, das Vogelhaus... alles total goldig oder? Ist der Hase nicht einfach so niedlich, dass man direkt zu ihm ins Beet sitzen möchte? ;) Die Tüte ist mit dem Punch Board von "We are Memory Keepers" gestanzt.
So, viel Spaß beim Anschauen, ich hoffe, das Set gefällt euch,
herzlichst,
eure Alma






Kommentare:

  1. OH WOW niedlicher gibt's ja kaum Alma, sogar von hinter ist der Hase zum kuscheln hihihi!!!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dieses Set gefällt! Es ist ganz super mit vielen liebevollen Details gestaltet! Ein Schmuckstück! Wer dieses Set bekommt, der kann sich glücklich schätzen!
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. So gorgeous Alma...your little bunny card and matching bag is superb.I love all the dies you used to make such a cute scene...fabulous.

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  4. Uii Alma... deine Hasis sind sowas von zuckersüß und auch die Gestaltung deiner Karten einfach wunderschön.
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süß und diese Farben - ein Traum! Der Hase steht momentan ganz oben auf meiner Shoppingliste *grins*.

    Dein Bloghintergrund ist auch wunderschön, der fiel mir gerade eben erst so richtig ins Auge. Ich liebe Sterne :)

    Liebe Knuffler
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. Ohh these are beautiful Easter creations Alma. Lovely colours and a fab use of the dies. Those rabbits are adorable! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Dein Set ist superschön geworden!
    LG Nela

    AntwortenLöschen