Seiten

Samstag, 24. Januar 2015

Weihnachtskarte Nr.1

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr seid gut ins Wochenende gestartet! Ich habe es echt nötig und freue mich auf zwei freie Tage. Da es hier schon wieder winterlich zugeht, habe ich begonnen, meinen Weihnachtskartenvorrat 2015 aufzustocken. Die Idee zu dieser Karte hatte ich schon im Dezember aber da ging es so schnell und Weihnachten war da.... deshalb jetzt dieses Jahr :-) Die tolle Anleitung findet ihr beim Stempeleinmaleins.
Coloriert habe ich - wie immer - mit Tombows.
Zudem begrüße ich Kartenstempeltina und  Nela als neue Blogleserinnen! Herzlich Willkommen!
Lasst es euch gutgehen dieses Wochenende
Herzlichst,
eure Alma





Kommentare:

  1. Wow die sieht ja toll aus. Gefällt mir super gut. Vielleicht sollte ich auch anfangen jetzt schon Weihnachtskarten zu machen. Jedes Jahr habe ich zu wenig.
    Ein schönes Wochenende für Dich
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. I know the card shape but WOW Alma how gorgeous did you decorate it, just LOVE it!!!
    I woke up to snow this morning, first time this winter in Holland!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  3. liebe alma,
    wie immer ein meisterwerk, ich bin jedesmal aufs neue begeistert deine superschönen karten zu bewundern.
    herzlichst ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alma!
    Die Idee jetzt schon mit Weihnachtskarten zu beginne, die hat was für sich! Ich bewundere deine Energie und deinen Ideenreichtum. Diese vielen liebevollen Details - faszinierend!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Uii... du denkst schon wieder an Weihnachten.... bin froh, dass es vorbei ist...
    Denke eher an Frühling *grins*
    Deine Karte gefällt mir aber super - viele schöne Details hast du verwendet

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ist die schöööön! Da gibt es so viel zu entdecken, so viele liebevolle Details - einfach klasse!

    Wünsche dir noch ein wunderschönes Restwochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Alma, wunderschönes Weihnachtskärtchen, es ist ein Traum. Du hast recht das winterliche Wetter lädt dazu ein gleich mit den Weihnachtskarten weiter zu machen :-) ich hab mir das auch ganz fest vorgenommen. Genieß das Woe. viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, was ist die süß geworden!! Und die vielen lieben kleinen Details!!
    Habe auch schon Weihnachtskarten für dieses Jahr gemacht, aber nicht so aufwendige.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich muss schon sagen, ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Details du auf die Karten bekommst, und dann schaut es auch noch super aus! Ich stelle mich da echt immer zu blöd an, irgendwie wirkt es bei mir nie... Ganz tolle Karte, ein richtiges Kunstwerk :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  10. Witzig - ich hab als erstes an Ostern gedacht, nicht an Weihnachten. Deine Karte ist eine richtige Alma-Karte. Bunt, niedlich und mit jede Menge Details. Schön!
    Den 3D Effekt der Bäume find ich super. Da denkt man echt man steht im Wald :-)
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freu mich immer sehr, wenn Dir was gefällt!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Alma, Thank you so much for your sweet message on my blog !!! It has been a long time. I have been very busy and somehow I cannot log in on yahoo anymore ..... I must look into that soon.
    You have made so many wonderfull creations lately !! Gorgeous. I haven't been very creative. I hope to have some more time soon so I can get into it again. Thank you for thinking of me :).
    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  12. Hi Alma ,das ist ein außergewöhnliches ,liebevoll gestaltetes Weihnachtskärtchen . Meine Augen sind lange darauf herumspaziert und ich bin restlos begeistert von ihr!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Oh! WOW!! I love this one Alma...what a darling image and coloured beautifully.I love your fabulous design and all the trees and wonderful colours..just gorgeous.[I wish you had a translator from google..I would love to know what you are writing]

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous creation sweetie :0)) hugs Pops x

    AntwortenLöschen