Seiten

Freitag, 9. Januar 2015

Wintergrüße

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einmal die tolle neue Tagstanze von Marianne verwendet und ich finde sie unglaublich toll :-) Eine kleine Szene musste natürlich auch mal wieder sein.
Verwendet habe ic Ich hoffe, das Tag gefällt euch,h zudem die tollen Schneeflocken und die süßen Skier von Marianne Design. Ich hatte richtig Spaß an der Karte.
Habt ein schönes Wochenende
herzlichst
eure Alma


Kommentare:

  1. Super schön, und sooo wunderhüpsch verziert .
    Einfach nur toll !
    Herzlichst Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Von dem MD Tag sieht man aber nicht mehr viel *hihi*. Ich finde die Größe des Tags total klasse! Deine "Karte" ist wieder so toll gestaltet *schwärm*.

    Knuffler von
    deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön mit den viele Details und die kleine Wintersportlern ist zuckersüß! 😍
    Knuddels, tina

    AntwortenLöschen