Seiten

Samstag, 10. Januar 2015

Winterspaß mit Penny Black

Ein schönes Wochenende wünscht euch mit einer Treppenkarte

eure Alma



Teilnehmen möchte ich bei folgender Challenge:

http://www.stempelkueche-challenge.blogspot.de/2015/01/stempelkuche-challenge-10-alles-geht.html



Kommentare:

  1. So farbenfroh und einfach nur fröhlich! Da muss ich echt grinsen und hinsehen. Ein ganz ganz tolles Werk!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Karte ist ja der Hammer! Da steckt ja wahnsinnig viel Arbeit drin :)!!!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. WOW Alma so eine tolle Szene mit al die niedlichen Critter von PB, einfach super toll gemacht!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die Karte süß !!
    Nun bekomme ich so richtig Lust auch zu werkeln .
    Deine Weke sind anstekend -grins-
    ganz herzliche Grüße sendet
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Alma...this is too adorable..I love all the images and fabulous bright colours..a fantastic scene you have created.

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  6. Wauw Alma I love this PB winter scenery. Beautiful made!! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alma,
    erstmal ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar - hab mich sehr darüber gefreut!
    Ich habe deinen schönen Blog ein bisschen durchgeblättert und bin begeistert von deinen Farbenfrohen Werken. Deine Treppenkarte ist total niedlich und du verstehst es, solche zauberhafte Szenen wie diese zu schaffen! Auch farblich ist sie ein richtiger Augenschmaus!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, Alma, deine Karte ist ja wahnsinnig schön! So herrlich bunt und fröhlich, ich bin ganz begeistert!
    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!
    Jessa

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich riesig, dass die karte hier bei mir steht! ich schau sie mir immer wieder gerne an, weil es so viel drauf zu entdecken gibt! einfach entzückend und wunderschön gemacht! ♥
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  10. oh, so viele tollen Details kann man auf deiner Karte entdecken. Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karte ist ja hammermäßig schön!!! So ein herrliches tolles Treiben im Schnee!!! ich will auch so'n Winter!!!!!!! ..*schnief*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen