Seiten

Montag, 23. Februar 2015

Frühling im Schneckenland / Springtime in snake land

Hi to all,

Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Heute möchte ich euch eine Frühlingsszene zeigen. I habe die süßen Schnecken von Penny Black und Magnolia verwendet. Die Szenestempel sind von Vildastamps (Pilzhaus) und Penny Black (Blumen).

I hope, you have had a wonderful weekend. I wish you all a good start in the new week. Today I want to show you a spring scene. I used the cute snakes of Penny Black and Magnolia and scenery stamps from Vilda Stamps (Mushroom House) and Penny Black (Flowers).

Danke für euren Besuch
Thanks for visiting my blog

Ich wünsche euch alles Liebe
I wish you all the best

Alma


Kommentare:

  1. Wie schön und sogar mit passendem Schnecken-Charm! Einfach genial wie immer :)

    Knuffler
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hach Alma,da ist ja schon wieder so eine schööööööööööne Karte.♥ Wie immer bin ich hin und weg,es gibt so viele schöne details zu entdecken,ein echter Traum.
    Was mich ja echt interessieren würde,wie Dur bei dieser Karte anfängst zu stempeln,Du musst ja wahnsinnig viele Masken haben,oder? Magst Du nicht mal einen Workshop dazu machen,oder gibt es das schon von Deinen tollen Werken?
    Ganz herzlichen Dank auch noch für Deine lieben Worte auf meinem Blog.*knuddel*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja mal wieder begeistert, Deine Werke haben echt schon was von kleinen Kunstwerken!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. comme toujours, une toute mignonne scène, j'adore, biz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alma
    Deine Karte ist wunderschön..., ich staune immer wieder ab all den kleinen süssen Details auf die du achtest und die wundervollen Farben die du verwendest - ein Traum dein Kärtchen !!!
    Alles Liebe,
    Mo
    PS: bin dir so dankbar für deinen Stifte-Tipp..., merci nochmals liebe Alma !!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alma!
    Wieder hast du so eine tolle Karte mit so vielen, liebevollen Details geschaffen! Wie machst du das nur? Das ist ja eine richtige Fizzelei mit vielen Masken - tja und das Zusammentragen der vielen Motive ist ja auch nicht ohne. Wie gehst du an das Werk heran? Das muss ja eine mega Planung sein.....
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alma,
    ich bin quasi gerade über deinen Blog "gestolpert" und nun sitze ich hier schon 5 Minuten und bestaune diese tolle Frühlingsszene...Wahnsinn. Das hast Du sooo toll gemacht. Ich liebe Fritz Baumgarten und seine alten Kinderbuchillustrationen und deine Szene erinnert mich an Bilder von ihm. Toll.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn der Frühling so farbenfroh daher kommt, wie Deine Karte, dann soll der mal Gas geben. Die Sonne scheint immerhin schon mal *g*
    Deine Karte ist klasse.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wauw Alma you've created a fabulous scene!! I love how you used all the stamps together and with the vibrant colours a fantastic spring card!! Beautiful made! Marlies x

    AntwortenLöschen
  10. Oh my this is just gorgeous :0)) Hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful Alma!! Wow! Love to see your cards!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful Alma!! Wow! Love to see your cards!

    AntwortenLöschen
  13. Wow tolle Karte, so schoen coloriert..
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  14. ich bin immer wieder aufs neue total begeistert, wie Du die Szenen gestaltest liebe Alma. Diese Karte ist wieder wunderwunderschön.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Dunja

    AntwortenLöschen