Seiten

Samstag, 21. Februar 2015

Kuchenparty mit Penny Black / cake party with Penny Black

Guten Morgen meine lieben Blog-Leser,

Good Morning to all my dear blog-readers, 

Heute möchte ich zunächst einmal ganz herzlich Jay Jay zum Geburtstag gratulieren, die auch die Karte bekommen hat, die ich euch heute zeigen möchte.

Today I want to send Jay Jay best wishes to her birthay. She got the card, that I want to share with you today. 

Ich habe eine Popupkarte gebastelt, ich liebe diese Kartenform, weil sie so plastisch und besonders wirkt. Verwendet habe ich neben den Szenestempeln von Molly Blooms (Baumhaus, Küchenregal, Tisch) und Magnolia (Bank) die tollen Figuren von Penny Black, die ich nach wie vor zu meinen absoluten Lieblingsstempeln gehören.

I created a popup card. I love this card, because the 3Deffect makes it so special. I used a lot of scenery stamps from Molly Blooms (treehouse, kitchen, table) and Magnolia (sitting ackplace) and the lovely critters from Penny Black. I think, these stamps will be alway my absoluely favourite stamps.

Ich wünsche euch einen tollen Samstag,
I wish you a wonderful saturday,

Alma






Kommentare:

  1. Es war schon so lange ruhig auf deinem Blog und ich hatte mich deswegen "vorbereitet" auf eine aufwendige SUPERkreation und genau so ist es Alma!
    Toll wie alle Stempel kombiniert sind und es mus wohl eine fabelhafte Party gewesen sein.die Iegel sind total KO (aber der Stempel hest ja auch "party pooped" wenn ich mich nicht irre...hahha!!!)

    xx Irene!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alma,
    was für eine tolle Karte. So wundervoll gestaltet. JayJay hat sich bestimmt mega darüber gefreut. Klasse. gemacht
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alma,
    oh man ist das wieder eine schöne Karte geworden,die wird der lieben JayJay bestimmt sehr gut gefallen.Ich bin immer wieder total begeistert,wie Du aus einzelnen Stempeln eine ganz wundervolle Szene werkelst und alles bis ins kleinste Detail aufeinander abstimmst.♥
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und freue mich schon auf Dein nächstes Kunstwerk.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche hier und auf der Karte. Dieses wundervolle Meisterwerk, das ich jetzt mein Eigen nennen darf *freu*. Ich habe mich wirklich wahnsinnig über deine schöne Karte gefreut! So viele Details, die Farben und mit so viel Liebe gestaltet! Ich drück dich feste!

    Liebe Knuffler
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott - diese Karte ist ein Traum. Und ich bin mir sicher, dass die liebe JayJay diese auch wirklich würdigt. Du bist echt der Hammer mit deinem Talent.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. This is just stunning Alma..wonderful colouring and details and I love the pop up design..fantastic.

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow ...!!! Diese Karte ist der Hammer!!! Soooo viele Details, ich kann mich gar nicht sattsehen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Du meine Güte, so viel Detailarbeit! Der reine (schöne) Wahnsinn! Was für eine schöne Karte! Verzeih mir den Überschwang, aber wenn ich sprachlos wäre, würde hier kein Kommentar stehen.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Schon von Außen ist die Karte echt hübsch, aber der Innenteil Deiner Popupkarte sieht so mega-genial aus! WOW!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen