Seiten

Montag, 16. März 2015

Frühling und Ostern

Hi ihr Lieben
ich weiß es ist gerade mal wieder sehr ruhig hier. Ich bin in der Arbeit gerade so eingespannt dass ich häufig abends nur noch total k.o. bin und kaum noch Energie zum Basteln finde. Heute möchte ich euch eine Karte zeigen mit dem süßen Krokusmädchen von Marianne Design.
Ich wünsche euch ein paar tolle Frühlingstage
Herzlichst eure Alma


Kommentare:

  1. Liebe Alma, ich finde die Karte echt mega. Sooooo herzig. Du bist einfach die Königin der Szene Stempler :-) alles liebe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Der Hintergrund Stempel ist ja wieder fabelhaft Alma und Daisy sieht total gluecklich aus in dieser schoenen Fruelingswelt!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alma,
    Was können Sie schöne Farben!
    Ihre Karte ist ein Traum! Sehr schön gemacht.
    Ich bin Direkt Ihre neue Anhänger geworden.
    Liebe Grüße, Marleen
    http://handmadebymarleen.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne und farbenfrohe Karte, wirklich toll am liebsten möchte man schauen was sich da noch tolles versteckt, klasse gemacht, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. oh la la ce que c'est joli, j'adore, biz

    AntwortenLöschen
  6. Hui - wieder eine typische Ama-Karte. quietschig, voll und total schön!
    Mir gehts oft auch so. Bin permanent müde und abends nicht mehr in der Lage basteltechnisch was auf die Reihe zu bekommen. Geht vorbei, wenn wir mal richtig Frühling haben *gg*
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. da riecht man richtig den frühling! eine tolle karte ist das!
    knuddels, tina

    AntwortenLöschen