Seiten

Montag, 6. April 2015

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag! Leider bin ich aus dem Urlaub gekommen und meine DSLleitung ging nicht mehr! Erst am Freitag kommt ein Techniker (total ärgerlich) und ich habe eine Woche kein Internet ! Deshalb habe ich auch noch nicht auf euren Blogs vorbei  schauen können! Stellt euch vor, um diesen Post online zu stellen brauche ich übers Handy 10 Minuten! 
Ich wünsche euch einen tollen Odtermontag
Herzlichst 
Eure Alma 

Kommentare:

  1. So ungefähr hat meine Familie am Ostersonntag auch ausgesehen - kugelrund gefuttert, obwohl niemand wirklich viel gemampft hat. Da sieht man, dass man, je älter man wird, einfach nicht mehr so viel in diese Hülle namens Körper hineinbringt.....
    Dein Tag ist da "Gott sei Danke" nur ein "Augenschmaus" - ein recht erfreulicher schöner Augenschmaus....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Such a very lovely combination and bright colours. Greetings Marja

    AntwortenLöschen
  3. Hach Alma,
    na das sind ja nicht so schöne Nachrichten,ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Dein Internet schnell wieder voll funktionstüchtig ist.Obwohl ich ja jetzt nicht so der House Mouse Fan bin,gefällt mir doch auch dieses Tag sehr gut.Das liegt bestimmt an Deiner genialen Art der Zusammenstellung.♥
    Liebe Grüße
    Angela
    (die sich ganz dolle über Deinen Kommentar gefreut hat*knuddel*)

    AntwortenLöschen