Seiten

Mittwoch, 8. April 2015

Endlich Frühling

Heute scheint die Sonne endlich mal und ich möchte euch deshalb ganz herzlich mit dem süßen Frühlingsmotiv von whimsey Stamps grüßen! Das Papier ist von Maja Design und coloriert habe ich mit Distress Inks Markern!
Genießt die Sonne ihr Lieben!
Herzlichst
Alma 

Kommentare:

  1. ach wie süß, ich liebe dieses motiv, zauberhaft schönes kärtchen :-) sooo süß mit den blümchen. Frühling pur.
    schönen abend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh Alma,
    das ist ja auch ein knuffiges Kärtchen.♥ Da fällt mir ein,dass ich mir den Stempel im letzten Jahr auch zugelegt habe und er noch nicht einmal benutzt wurde.*oops* Ich glaube ich werde mir den mal raussuchen und demnächst mal einweihen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Ang

    AntwortenLöschen
  3. adorable, cette scène est craquante, biz

    AntwortenLöschen