Seiten

Sonntag, 5. April 2015

Guten Morgen!
Ich wünsche euch und euren Lieben Frohe Ostern! Genießt hoffentlich ein paar warme Sonnenstrahlen und habt eine tolle Zeit.
Ich bin wieder Zuhause gelandet und muss mich nach einer Woche Großstadt erst mal wieder auf dem Land klimatisieren...
Heute zeige ich euch mein Ostersonntagstag; die beiden Häschen sind schon fleißig dabei, eure Ostereier zu verstecken !
Macht's gut und herzliche Grüsse
Eure
Alma

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Alma und frohe Ostern. Deine Tags sind der Hammer, wo nimmst Du bloß die Zeit her. Nimmst Du ein spezielles Papier zum colorieren? Ich arbeite auch mit den Prisma- und Polychromostiften aber so eine tolle Coloration würde ich auch gerne mal hinbekommen.

    Ein schönes Osterwochenende wünsche ich Dir mit viel Sonnenschein.

    Liebe Grüße von Litta

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is so cute wonderful. Hugs Marja

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern liebe Alma! Und dein Tag ist wieder ganz bezaubernd geworden <3 Die Farben, die süßen Häschen und all die tollen Details!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely gorgeous Alma!!
    I love it...
    Kind regards, Marleen
    http://handmadebymarleen.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alma,
    es ist immer wieder eine große Freude Deine Werke zu betrachten.Auch dieses Tag ist Dir wieder wunderbar gelungen und sooooo süüüüß die Motive.♥ Echt zum knuddeln.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen