Seiten

Sonntag, 12. April 2015

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet einen so tollen und sonnigen Tag wie wir hier. Gerade komme ich von einem schönen Spaziergang zurück und möchte euch noch eine Karte zeigen, die ich gestern Abend fertig bekommen habe! Die Szene habe ich dieses Mal umhäkelt, ich mag das ja total gerne. Der Igel von Penny Black auf der Schaukel ist aus der neuen Kollektion und passt perfekt zu der Eiche von Magnolia. Die Blumen sind von Penny Black und stampin.com, die Steine von PSX und peddlers Pack und der Zaun von Magnolia.
Vielen Dank für alle euren lieben Kommentare
Herzlichst
Eure Alma

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alma,
    da hast Du eine perfekte Szene gezaubert. Ich bin total hin und weg. So toll coloriert. Das umhäkelte hat was. Das muß ich doch auch mal probieren. Super schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hach Alma das ist ja wieder ein süßes Kärtchen,total knuffig und wunderschööööön koloriert.♥ Der gehäkelte Rand sieht ja auch genial aus,eine wirklich tolle Idee.♥
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaftschön, was für eine geniale und lebendige Szene und ganz ausgezeichnet coloriert...... das gefällt mir sehr gut,.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Hintergruende auf deine Karen sind immer so was von toll Alma, Du bist ein Star im "Masken"von Stempel und der gehaekelte Rand macht alles nur noch schoener!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so eine wunderschöne Szene!! Ganz toll! Und der gehäkelte Rand ist eine schöne Idee, macht sich echt prima bei der Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einfach zum Quietschen schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön, einfach nur toll, du hast da ein tolles Kärtchen gezaubert und die Motive passen Super schön zusammen, klasse, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alma!
    Deine Karten sind immer wieder auf´s Neue eine wahre Augenweide! Diese vielen liebevollen Details - ich bin immer wieder auf´s Neue begeistert! Alleine die Vorstellung, wie die einzelnen Abschnitte fabriziert werden, die vielen Ausschneide- und Maskierarbeiten.....toll!
    Jetzt setzt du noch eins drauf und umhäkelst das gute Stück - ein Wahnsinns-Aufwand! Eigentlich sind das ja keine normalen Karten mehr, sondern Bilder! Die könnten alle eingerahmt werden....
    Liebe Alma, ich wünsch dir, dass dir die Ideen nie und nimmer ausgehen, dann habe ich auch weiterhin so einiges bei dir zu bestaunen!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Boah, wow Alma,
    die hab ich ja verpasst... Man kann kaum glauben, dass das ganz viele verschiedene Stempel sind. Die passen derart gut zusammen, dass man annehmen mag, es wäre ein ganz großer.
    Die Häkelkante ist so gar nicht meins, aber die eigentliche Karte ist absolut UMWERFEND !!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. And this one is beautiful too!!! What a lovely stamps. Love to see your work!!

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen